Rufen Sie uns an: 07720 81 990 30
D-Net.work IT-Management

Zahlen, Daten, Fakten

D-Net.work - Die Firma

Bereits 2004 gründete Inhaber Daniel Hippe das damals noch als D-Net.work new Media firmierende Unternehmen, welches sich in den Gründungsjahren mit der Gestaltung von technologisch anspruchsvollen Webseiten einen Namen machen konnte.

2008 etablierte sich das Unternehmen dann auch im Bereich des IT-Managements und konnte fortan den Stamm zufriedenen Kunden weiter ausbauen.

2013 erfolgte dann die Umfirmierung in den heutigen Unternehmensnamen: D-Net.work (IT-Management) und der Umzug in den Technologiepark Villingen-Schwenningen.

Zahlen, Daten, Fakten

Gründung 2004
Neugründung 2013
Geschäftsführer Daniel Hippe
Standort 78054 Villingen-Schwenningen
Partner 6 Stck.
Mitarbeiter 3


Der Inhaber: Daniel Hippe

Daniel Hippe ist 1984 geboren und konnte bereits im Alter von 5 Jahren erste Erfahrungen machen. Bereits mit 10 Jahren programmierte er erste Programme, damals in QBasic. Daniel Hippe ist ITler mit Leib und Seele und ausgebildeter IT-Systemkaufmann.

Schreiben Sie uns

Kontakt

D-Net.work IT-Management
Villinger Strasse 4/1
78054 Villingen-Schwenningen

Telefon: 07720 819 90 30
Telefax: 07720 819 90 40

e-Mail: kontakt@d-network.net
Support: support@d-network.net